[Tutorial] Erstellung einer FAQ

Frankenheiner

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OK, nochmal für mich als moddingluftpumpe, die mods deinstallieren, dann die EET_End deinstallieren...dann wieder die mods installieren und am Ende die EET_End installieren.
 

Maus

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Na, das ging ja schnell :D
 

Jastey

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OK, nochmal für mich als moddingluftpumpe, die mods deinstallieren, dann die EET_End deinstallieren...dann wieder die mods installieren und am Ende die EET_End installieren.
Falls das eine Frage war: ja, genau so.
Viel Erfolg!
 

Frankenheiner

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Ja, war ne Frage. Wurde aber in altbewährte Weise fachmännisch beantwortet.:up:
Bin gerade drüber zu deinstallieren....:c:
 

Morywen

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@Frankenheiner Viel Erfolg. Wenn Installationen nicht funktioniert, nervt das immer. Tröste dich, dass uns dies allen passiert.
 

Frankenheiner

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Habe gestern erfolgreich die EET_end deinstallieren können, ebenfalls EBG1, TA, aber leider die SCS nicht komplett. Darauf hin löschte ich die komplette EET und kopierte meine alte, funktionierende wieder von externer Festplatte auf meinen Laptop.
So, jetzt kommts...wollte die EET_end anklicken aber mein Laptop sagt: "Diese app kann auf den PC nicht ausgeführt werden?!?"
Warum ging es denn gestern?
Irgendeine Idee?
Danke!
 

Frankenheiner

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Stop! Geht, nach dem ich probehalber die Setup_cdtweaks angeklickt habe. Die lief warum auch immer, jetzt läuft auch die EET_end...Deinstalltion läüft. Wie gesagt, warum auch immer
 

Frankenheiner

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So, endlich scheint alles zu funktionieren.
Komischerweise macht(e) die SCS Probleme. Nur die Zaubermodifikationen konnte ich vor der EET_end installieren. Alles andere muss nach der EET_end istalliert werden(?). Ging danach leider auch nicht komplett. Evtl. gibt es da Konflikte mit der TA?
Egal, bin zufrieden das es zumindest bist jetzt so läuft. Nochmals Dank an euch:up:

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~EET_FIX/EET_FIX.TP2~ #0 #0 // EET Fix: v1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks Schwert: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Herzog Eltan ist im Palast: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #9 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 2.1
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: v32 RC8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #40 // Viconias Hautfarbe zu Dunkelblau aendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #190 // Use Character Colors Instead of Item Colors -> For all shields and helmets: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Langsamer Zerfall von Drow Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1060 // Zerbrechliche nichtmagische Schilder, Helme und Ruestung aus Eisen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn (DavidW/Zed Nocear): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Keine Beschraenkungen (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1210 // BG Schrittgeschwindigkeiten verwenden (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1251 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Alora to Gullykin: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1252 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Eldoth to the Coast Way: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1253 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Quayle to the Nashkel Carnival: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1254 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Shar-Teel to North Nashkel Road: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1255 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Tiax to Beregost: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1256 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Viconia to South Beregost Road: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1330 // NPCs Cannot Use Doors: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2020 // Zweihaendige Bastardschwerter: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2030 // Zweihaendige Katanas: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2035 // Two-Handed Axes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2163 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> IWD-Style Proficiencies with Weapon Styles: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2290 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Keine Stufentabelle Aenderungen, nur regeltreue Druiden Zaubertabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2358 // Alter Multiclass Restrictions -> Install options one and three (everyone can multiclass anything they can single-class): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-class Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2390 // Paladins Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2400 // Rangers Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes -> Loosen Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3120 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs sind niemals ueber den Ruf veraergert: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3123 // Gruppen-NSCs bekaempfen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3195 // Alter Hostile Rest Spawns -> Decrease frequency by 50%: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3295 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-[Protagonist] Save-Name: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3340 // Increase party movement speed outside combat -> By 50 percent: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Khalid zum Kaempfer/Magier machen (Domi): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Montaron zum Meuchelmoerder machen (Andyr): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Kagain ein zulaessiges Konstitutionsergebnis von 19 geben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4120 // Give Coran A Legal Dexterity Score of 19: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4130 // Make Xan a Generalist Mage (Mike1072): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4160 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4170 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4140 // Don't Auto-Assign Advanced AI Scripting to Party: v9
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3010 // +1 Pfeile durch bessere nichtmagische ersetzen: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3021 // Viele magische +1 Waffen durch bessere ersetzen -> Gute Waffen sind immun gegen die Eisenkrise: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3041 // Reduziere die Anzahl der Pfeil des Zauberbruchs in den Läden -> Läden verkaufen maximal 5 Pfeile des Zauberbruchs: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3505 // Wider selection of random scrolls in Baldur's Gate I: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3550 // Increase the power of Cure Wounds and Cause Wounds spells to the level found in 3rd Edition D&D -> Spells heal or inflict a random amount of damage (1d8 per level of the spell, plus 1 point per caster level, to a maximum of 5 points per spell level): v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3580 // Restoration and Lesser Restoration spells heal ability-score damage: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4000 // Schnellere Bären: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4115 // Thieves assign skill points in multiples of five: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4160 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4170 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4210 // Ordne das Labyrinth in der Zauberfeste zufällig an: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4215 // Unrealistisch hilfreiche Gegenstände aus bestimmten Gebieten entfernen: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4218 // Unrealistisch zweckmäßige Munition aus bestimmten Gebieten entfernen -> Entfernt alle Munition aus zufälligen Behältern: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4230 // Die Ankunft der "Bonus-Händler" im Abenteurers Allerlei verzögern: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4250 // Make spell sequencers and contingencies into innate abilities: v32 RC8
 

Nimeros

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Ich hatte ja neulich auch so meine Probleme mit der EET Installation. Nachdem ich grade neugierig durch dieses Forum gelesen habe und immer wieder über 'Gleichgesinnte' gestolpert bin, muss ich sagen, dass die Idee mit dem 'Beipackzettel' von @Acifer bzgl Roxanne ganz oben in der FAQ durchaus Sinn machen würde.

Noch eine Frage, die hier in der Diskussion mal angeschnitten würde. Ist es möglich Mods noch nach der eet-end zu installieren und wenn ja, gibt es da eine Übersicht?
 

Jastey

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Ist es möglich Mods noch nach der eet-end zu installieren und wenn ja, gibt es da eine Übersicht?
Puh. Auf alle Fälle keine Mods, die irgendwie in Dialogdateien schreiben, also NPC-Mods. Ansonsten ist das heikel. Eventuell so Gui- Sachen und sowas. Darf ich fragen, warum Du nach der EET-End Mods installieren möchtest?
 

Nimeros

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Tatsächlich reine Neugier und die Idee, ob diese Frage für die FAQ relevant sei. Es gibt ja auch Mods, die vor der eigentlichen eet installiert werden können, da dachte ich, es ginge vielleicht auch andersrum. In dem Dialog hier schriebst du schon
(Es gibt Mods, die auch danach installiert werden können, aber es ist sicherer, die End.exe ganz am Schluss auszuführen.)
, da dachte ich es wäre möglich.
 

Maus

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Biffing ist denke ich auch ganz am Schluß zu machen... ;)
 

Jastey

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Wobei gesagt wird, das Biffing in der EE nicht mehr nötig wäre.
 

Maus

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Warten wir es ab. Ich hab ja die EET am laufen und ich meine, da durchaus lags zu bemerken. Nicht wirklich schlimm, aber doch bemerkbar. Und ich hab nicht so viel installiert. Weiterhin meine ich mich zu erinnern, dass das Richtung ToB schlimmer wurde beim letzten Mal. Kann natürlich sein, dass biffen das Problem nicht löst ;)
 

Frankenheiner

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Bei meiner letzten EET Installation wurde mir während der Installation der SCS angezeigt, dass einige mods der SCS erst NACH der EET_end installiert werden müssen?!
Siehe meine WeiDu.log
weiter oben!
Funktioniert haben aber weder vor noch nach der EET_end Installation nur die mods für die Zauber, also die vor der EET_end. Warum auch immer?!?:wunder:
 

Jastey

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@Frankenheiner wie äußerte sich das "muss" in "muss nach der EET_End installiert werden"?
 

Morywen

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Ich weiß nicht, ob das Biffing mit der EET funktioniert. Da müsste man schon mal ausprobieren.
@Nimeros Ich habe die Warnung vor Roxannes Tool und ihren Eigeninterpretationen etwas höflicher formuliert. Meine persönliche Meinung kann ich hier eher nicht posten. Die würde dann eher so ausfallen: :grmpf::wuerg::down::wuerg::hae::grmpf::wuerg:
Nach der EET zu installieren ist immer ein Risiko, weil mit der EETend alle Dialoge zusammengeführt werden. Bei SCS bin ich überfragt, weil ich es selbst nicht nutze. Leider bin ich immer noch mit gesundheitlichen Problemen zugange, sodass mir testen im Moment sehr schwer fällt. Ich müsste noch mal Installationen laufen lassen und auch die FAQ anpassen.
@Frankenheiner Ich galube an SCS müsste noch mal einiges bearbeitet werden, aber DavidW ist zurzeit mit seinem RL ausgelastet.
 

Frankenheiner

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@Jastey das wurde mir während der Installation angezeigt. Hab es zuerst überlesen, aber nach dem immer nur die mods für die Zauber funktionierten und im weiteren Verlauf der Installation immer Fehlermeldungen kamen passte ich besser auf und dann bemerkte ich den Hinweis. Aber, wie gesagt, funktioniert trotzdem nicht. Habe bei Gibberlings gelesen, das ich die TA nach der SCS installieren sollte...Tja leider zu spät, aber das könnte das Problem (vielleicht) sein?
 

Jastey

Matron Modderholic
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das wurde mir während der Installation angezeigt.
Mit was hattest Du installiert? Wie wurde das angezeigt, muss ich mir einen Text mit "installiere diese Komponente nach EET_End" vorstellen, der beim Installieren im INstallationsfenster angezeigt wurde?
 
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