Hab das HQ der DH-Organisation gefunden. Musste leider ein wenig nachlesen, da die Reihenfolge der Kopfgeldjäger relevant ist. Manche spawnen erst, wenn andere beseitigt wurden. Macht das Ganze ein wenig schwierig.
Und dieser Teil hat mir nicht gefallen: der erste Kampf gegen sowas wie Endgegner war ok. Vor allem wenn man die Items aus DH benutzt. Aber: danach kann mühseligster Dungeoncrawl. Normalerweise werden die Kämpfe meist schwerer und nicht leichter. Durch die Standardgegner bin ich quasi durchgelaufen. Und das Schlimmste in meinen Augen: Man kann Karten wiederverwerten, kann halt nicht jeder neue erstellen. Aber dann bitte nicht so, dass die Fallen noch an derselben Stelle sind und die Gruppen mit Magier auch am selben Fleck stehen wie auf der Original-Karte (oder halt die, die sich unsichtbar machen). Da hatte ich echt das Gefühl, dass die Mod mir Lebenszeit klaut. Bis zu der Karte, auf der es richtig zur Sache geht, alles ok zumindest nach den sonstigen Maßstäben der Mod, aber danach würde ich sagen, kommen 4 Karten, die sowas von überflüssig sind (es denn, es fehlen einem noch hochwertige VGs, dann geht man da noch ein wenig farmen….).
Die Items sind echt witzig... da werden Features auf einem Item vereinigt, da hab ich noch keine Item-Mod gesehen, die sich sowas getraut hätte... Am Anfang hab ich ja noch gedacht, die Mod könnte man nerfen, aber das ist vom Aufwand her wahrscheinlich mehr, als selber was Nettes und Interessantes zu programmieren.
So, einen größeren Kampf gibt es noch, mal schauen, was das wird. Und die zusätzlichen Dungeonlevel in Ulcaster hab ich gar nicht erst gefunden... Hegen wir mal noch etwas Hoffnung. Bei Ajantis hab ich anfangs ja auch gedacht, dass der sich alles gefallen lässt; nur, um dann noch auch mal neu zu laden.